Elisabeth Ruckser für „Compliment“
 

Elisabeth Ruckser für „Compliment“

Neue Chefredakteurin beim Frauenmagazin der Styria-Multi-Media.

Das Magazin „Compliment“ (für Frauen ab 45) hat eine neue Chefredakteurin: Elisabeth Ruckser startete 1985 beim Kurier, 1999 kam sie zur „Wienerin“ (damals noch ET Multimedia) und war acht Jahre als Redakteurin für die Bereiche Reportage, Leben&Lieben sowie Gourmet zuständig. Nach einem kurzen Zwischenstopp beim damals neu gegründeten „Österreich“, (Gourmet- Ressorts der Life & Style-Beilagen), kehrte sie 2007 wieder zurück zur Styria Multi Media und übernahm die Chefredaktion des Gourmet-Magazins „Wienerin“kocht (Line Extension der „Wienerin“). Ruckser: „Ich bin stolz, dass mir Karen Müller und Svetlana Puljarevic die Möglichkeit geben, meine Ideen und langjährige Erfahrung für und in Compliment umzusetzen“. Ruckser bleibt auch weiterhin Chefredakteurin von „Wienerin kocht“, Michael Lameraner, bisheriger Chefredakteur von „Compliment“, verlässt die Styria Multi Media Ende September.

stats