Die Gewinner einer Reise zu den LIA-Awards und von zehn WerbeAlmanachen stehen fest.
Als Anreiz für das (doch recht aufwändige) Ausfüllen des Fragebogens diente neben der Aussicht, gestaltend an der Jubiläumsausgabe mitzuwirken, die Aussicht auf einen von elf Preisen: Zehn Mal den druckfrischen WerbeAlmanach (inklusive Online-Zugang) sowie ein Flug zu den LIA-Awards nach London (inklusive Hotelaufenthalt).
Glückliche Gewinnerin des LIA-Packages ist Mag. Maritheres Paul, Unternehmenssprecherin von Hutchison 3G Austria, deren Fragebogen im Rahmen einer Redaktionssitzung von HORIZONT/BESTSELLER gezogen wurde.
Die zehn Ausgaben des WerbeAlmanach (inklusive Online-Zugang) ergehen dieser Tage an die Gewinner: nämlich Gigi Schoeller (Gigi Schoeller PR), Robert Seeger (Datenkraft), Petra Steinke (Newsbroker PR), Herbert Rohrmair (Ogilvy), Frido Berger (FCB Retail), Martha Karner (Prima PR), André Felker (Agentur Sieben), Roland Kreuzer (Tripple Ad-Locator), Eleonore Rudnay (Accedo) und Walter Huber (Wien Energie).
(max)