'Eins, eins, Baby': JvM kreiert neue Kampagne...
 
'Eins, eins, Baby'

JvM kreiert neue Kampagne für MagentaEins

Magenta

Für den Werbespot zum neuen Tarif dichtet die Agentur einen bekannten Ohrwurm um.

„Wir freuen uns außerordentlich, dass wir mit ‚Ice, Ice, Baby‘ einen echten Kulthit für unsere Kampagne gewinnen konnten, da dieser das Gefühl des smarten Einserbonus perfekt für uns einfängt", kommentiert Andreas Kadenbach, Creative Director bei Jung von Matt/Donau, den neuen Spot für Magenta. Die Agentur hat die Werbeclip mit dem altbekannten Hit unterlegt und aus Ice die Eins gemacht. „Die Kampagne richtet sich sowohl an treue als auch neue Kunden. Egal wie viele Tarife ich bei Magenta habe: ist es mehr als einer, profitiere ich vom Einserbonus“, sagt Tanja Sourek, Vice President Brand & Marketing Communications bei Magenta. 

stats