Einreichen zum MediaAward!
 

Einreichen zum MediaAward!

Nachfrist bis Freitag, 26. Februar, für exzellente und/oder kreative Mediastrategien.

Letzte Frist für Einreichungen zum Media Award, der Prämierung der besten Mediaprojekte aus dem vergangenen Jahr. Mittlerweile sind zahlreiche Projekte eingetroffen und dennoch wollen die Initiatoren der (Media-) Branche noch einmal die Möglichkeit bieten ihre Media-Ideen zu präsentieren. Potentielle Teilnehmer haben also noch eine zweite Chance ihre Unterlagen einzureichen. Der finale Einreichschluss ist nunmehr der 26. Februar 2010 um 17:00 Uhr.  



Alle Unterlagen zur Einreichung stehen unter www.media-award.at. Dort stehen auch detaillierte Einreichbedingungen zum Download bereit. Die Einreichung kann ausschließlich mit den auf www.media-award.at zur Verfügung stehenden standardisierten Einreichunterlagen erfolgen.  



Der Media Award ist eine Initiative großer Österreichischer Medienunternehmen, wurde vom Mediaconsultant Wolfgang Plasser konzipiert und unter seiner Regie veranstaltet. Der Media Award  wird seit 2004 ausgelobt.   Prämiert werden herausragende Media-Lösungen in zwei Kategorien – Kreative Media-Idee und Exzellente Media-Strategie. Außerdem wird ein „Sonderpreis der Jury für Exezellente Media-Strategie mit Budgets bis 200.000 Euro“ vergeben. Ausgezeichnet werden Leistungen von Media-Agenturen und/oder Media-Verantwortliche in Unternehmen.



Die festliche Verleihung der Media Awards hat sich als der Treff der Media-Experten Österreichs etabliert. Die MediaAwards werden am 21. Mai im Rahmen einer nachmittäglichen Gala im Wiener Konzerthaus verliehen.
stats