Die Preisverleihung steigt am 23. März - die Shortlist präsentiert der Deutschen Direktmarketing Verband bereits am 28. Feber 2007.
Der Deutsche Direct Marketing Verband (DDV) ruft zur Teilnahme beim Deutschen Dialogmarketing Preis 2007 (ddp) auf. Ab kommenden Montag, dem 27. November, kann man für den rennomierten Award einreichen. Die Einreichfrist endet am 5. Jänner 2007. Bereits am 28. Feber präsentiert der DDV die Shortlist. Die Preisverleihung selbst findet dann am 23. März in Berlin statt. Der ddp 2007 wird in insgesamt 17 Kategorien ausgeschrieben. Dabei handelt es sich um zehn Branchenkategorien, vier Medienkategorien und drei Spezialkategorien. Für juniore Agentur-Kreative gibt es darüber hinaus die Möglichkeit am "Junior Creative Award" teilzunehmen. Für Agenturen aus der D-A-CH-Region gibt es eine eigene Kategorie. Alle notwendigen weiteren Informationen finden man auf der Website
www.ddp-award.de - die Einreichunterlagen kann man via
E-Mail anfordern.
(rs)