Einreichen zu den Econ Awards Unternehmenskom...
 

Einreichen zu den Econ Awards Unternehmenskommunikation

Der Econ Verlag und das Handelsblatt rufen auf, ab sofort gute Unternehmenskommunikation einzureichen.

Bereits zum zweiten Mal rufen der Econ Verlag und das Handelsblatt Unternehmen aus dem deutschsprachigen Raum dazu auf, Beiträge aus der strategischen Unternehmenskommunikation einzureichen. Zugelassen sind aber auch einzelbeiträge wie Geschäftsberichte, CSR- und Umweltberichte, Imagebroschüren, COrporate Books, Imagefilme, interaktive Medien, Unternehmenswebsites, Web-Specials, Magazine, Newsletter, PR-Aktionen und Events. Die ausgezeichneten Arbeiten erhalten einen Sextanten in Gold, Silber oder Bronze, ein Instrument, mit dem in der Nautik der Kapitän sie exakte eigene Position feststellen kann. Hier wird der Vergleich zu Geschäftsberichten gezogen, die ebenso die Position des Unternehmens bestimmen. Die verantwortlichen Unternehmen und ihre Kreativagenturen werden darüber hinaus ausführlich im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation vorgestellt. Weitere vorbildliche Einreichungen, die es auf die Shortlist der Jury schaffen, werden ebenfalls mit einer repräsentativen Darstellung im Jahrbuch geehrt. Einsendeschluss ist der 19.Mai 2008, Einreichunterlagen stehen hier zum Download bereit.

(meg)

stats