Einmal nackt um die Oper
 

Einmal nackt um die Oper

Um ein Apple iPad zu gewinnen, ließ ein Radio Energy-Hörer die Hüllen fallen.

Eine Woche lang hat Radio Energy 104,2 seine Hörerschaft in Wien unter dem Motto „Was würdest Du tun, um das iPad zu gewinnen?“ aufgerufen, kreative Ideen und Aktionen einzureichen. Die Telefone seien heiß gelaufen – 150 Vorschläge waren laut dem Privatsender in die engere Auswahl gekommen; etwa sich ein Apple-Tattoo stechen zu lassen, Ganzkörperenthaarung live im Studio durchzuführen oder das Energy-Team einen Tag lang im Bikini gastronomisch zu versorgen.

Gewonnen hat ein anderer: Am vergangenen Freitag war ein glücklicher Gewinner – nunmehr Besitzer des verlosten iPads – in der Wiener Innenstadt unterwegs. Bei acht Grad Celsius ist der junge Wiener einmal nackt um die Staatsoper geflitzt. Die Aktion wurde live in der „Berger am Morgen“-Show begleitet.
stats