Eine Premiere auf Hochglanz
 

Eine Premiere auf Hochglanz

Fotokünstler Christophe Gilbert stellt weltweit erstmals seine Arbeiten im Atelier Jungwirth aus.

Der von der belgischen Vereinigung der Kreativen CBB ausgezeichnete Fotograf Christophe Gilbert ist ein ästhetischer Perfektionist. Gezeigt werden zum ersten Mal weltweit seine Bilder im Atelier Jungwirth von 21. Juni bis 17. September. Der Künstler selbst wird bei der Eröffnung am 18. Juni 2011 um 11 Uhr anwesend sein. Alle ausgestellten Fotografien können erworben werden.

Bekannt ist der belgische Fotograf Christoph Gilbert vor allem für seine Werbesujets. Kunden aus der Automobilbranche wie Mercedes, Renault oder VW zählen genauso auf seine ästhetischen Auseinandersetzungen mit den Werbemotiven wie die Agenturen Euro RSCG oder Ogilvy. Am Ende jeder Arbeit entstehen stets gestochen scharfe optische Meisterwerke. Photoshop ist ein Tool das Gilbert zudem nicht als Hilfsmittel einsetzt, sondern um neue Perspektiven zu kreieren und das Auge des Betrachters in die Irre zu führen.

Die imposante Verbindung zwischen Werbung, Konzept und Foto-Kunst im Werk des belgischen Bildermachers können Sie in der nebenstehenden Galerie bewundern.
stats