Ein rauschendes Sommerfest mit Lang & Tomasch...
 

Ein rauschendes Sommerfest mit Lang & Tomaschtik Communications

PR-Agentur lud am 27. Juni ins Wiener Lusthaus

Die PR-Agentur Lang & Tomaschtik Communications lud am Abend des 27. Juni zum Sommerfest ins Wiener Lusthaus. Zahlreiche Kunden, Partner und Medienvertreter folgten der Einladung und ließen es sich nicht nehmen, bis in die frühen Morgenstunden ausgiebig zu feiern.

„Wir freuen uns sehr, dass so viele Gäste unserer Einladung gefolgt sind und mit uns in ausgelassener Stimmung gefeiert haben. Unsere Kunden und Partner verdienen nur das Beste vom Besten, sowohl in der Beratung als auch bei unserem Sommerfest, denn Qualität ist gefragter denn je. Sie schätzen die umfassenden Leistungen unserer Agentur und wir möchten sie selbstverständlich auch gerne mit den lukullischen Köstlichkeiten, die das Lusthaus bietet, verwöhnen“, betont Geschäftsführerin Helga Tomaschtik.

„Unser Sommerfest hat seit vielen Jahren einen festen Platz im Festivitätenkalender der Kommunikationsbranche. Wie beliebt unser Event ist, zeigt sich an der jedes Jahr länger werdenden Gästeliste. Das Event möchten wir nutzen, um uns bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen zu bedanken und mit ihnen auf ein erfolgreiches Geschäftsjahr anzustoßen“, sagt Geschäftsführer Christian Lang. Auch dieses Jahr konnte die Kundenliste erweitert werden. Ebenso freuen sich die Geschäftsführer über einen treuen Kundenstamm.

(red)
stats