Ein neuer, frischer Blick auf die Printmedien
 

Ein neuer, frischer Blick auf die Printmedien

News Media.club holt britischen Mediaforscher Guy Consterdine erneut nach Wien.

"Take a fresh look at print" lautet der Titel jenes Vortrages, den der britische Mediaforscher Guy Consterdine am 28. September dieses Jahres im Rahmen des News media.club hält. Consterdine referierte bereits 1999 auf Einladung der Verlagsgruppe News einmal in Wien, und zwar präsentierte er damlas die Thesen zu seinem Buch "How Magazin Advertising Works". Bei seinem nunmehrigen Auftritt in Wien stellt der Brite die Ergebnisse der neuen FIPP-Studie "Take a fresh look at print" vor, in der anhand von zahlreichen internationalen Fallbeispielen die Wirkung soowhl von Print-Mono als auch Mixmedia-Strategien aufgezeigt wird.



Guy Consterdine, "Take a fresh look at print", News media.tower (15. Stock), Taborstraße 1-3, 1020 Wien, Dienstag, 28. September, ab 18 Uhr (Vortrag ab 18.30 Uhr). Anmeldung per E-Mail unbedingt erforderlich.

(as)

Themen
Wien Printmedium
stats