Effekte der 14-Tägigen Affichierungsdauer
 

Effekte der 14-Tägigen Affichierungsdauer

Die Aussenwerbung Dr. Schuster AG lädt zum Expertenforum am 2. Juli 2002 ins Ana Grand Hotel und präsentiert die Ergebnisse einer Gallup Studie zur 14-tägigen Affichierungsdauer.

Die Aussenwerbung Dr. Schuster AG präsentiert am 2. Juli 2002 um 18 Uhr im Rahmen des Aussenwerbung Expertenforums die Ergebnisse einer Gallup Studie, deren Ziel es war, die Impact- und Recallwerte von Plakatkampagnen mit - von der Aussenwerbung vor Kurzem eingeführten - 14-tägigen Affichierungsdauer zu erheben. Dr. Heinrich Schuster und Gallup-Lady Roswitha Hasslinger werden zu den Ergebnissen Stellung nehmen, weiter werden Wolfgang J. Koschnik, Ing. Joseph Daxacher und Markus Schuster referieren. Die Veranstaltung findet im Ana Grand Hotel, Kärntnerring 9, im Ballsaal Quadrille statt. Anmeldungen unter Tel: 01/534 07 103 oder per E-Mail unter office@aussenwerbung.at.

(cc)


stats