eCommerce Facts 3.0 erschienen
 

eCommerce Facts 3.0 erschienen

Die Deutsche Post hat nun die aktualisierte Version ihrer Online-Shopping-Studienreihe, die eCommerce Facts 3.0, veröffentlicht.

Die Deutsche Post Consult GmbH und die Deutsche Post eBusiness GmbH editieren eine Studienreihe zum Thema Online-Shopping. Die aktuellste Version, sie ist mit eCommerce Facts 3.0 betitelt, ist soeben erschienen. Die Studie enthält eine Analyse des Online-Shopping-Marktes in Deutschland. Weiters haben die Studien-Autoren, Marktforscher-Teams der Institute ComCult Research und rheingold – Institut für qualitative Markt- und Medienanalysen, Kaufmotive im Internet, Erfolgsfaktoren für Online-Shopping sowie Basisanforderung an Online-Shops analysiert und beschrieben. Produktspezifische Analysen in zwanzig Produktgruppen ergänzen die Studie.



Die Studie ist bei der Deutsche Post eBusiness GmbH, Shopping-Portal eVITA/Vertrieb, 53113 Bonn, Tulpenfeld 1 oder per Fax unter 0049/228/243 52 39 und im Internet unter www.evita.de bestellbar.



(tl)

stats