Ecker gründet Ecker & Partner Media
 

Ecker gründet Ecker & Partner Media

#

Alexandras Suess und Dietmar Ecker firmieren Dada TV um und bieten nun Videokommunikation für Kunden an.

Ab sofort hat die Wiener Agentur Ecker & Partner mit Ecker & Partner Media eine neue Tochteragentur, die sich der Videokommunikation und dem Visual Branding als eigenständiger Kommunikationsdisziplin widmet. Alexandra Suess, Ecker & Partner Media Geschäftsführerin: „85 % aller Informationen im Internet kommen über das bewegte Bild. Wer hier nicht dabei ist, läuft Gefahr, kaum mehr wahrgenommen zu werden.“ Geführt werden die Geschäfte von Dietmar Ecker und Alexandra Suess, umgesetzt werden sie von einem 12-köpfigen Expertenteam aus Regisseuren, Kameraleuten, Cuttern, Maskenbildnern unter der Leitung von Julia Suess. Für internationale Expertise wurde der deutsche Produzent und Filmer Lutz Dieckmann an Bord geholt.

50 Prozent Eigentümer Dietmar Ecker: „Damit führen wir klassische PR, digitale Kommunikation und bewegtes Bild in einer abgestimmten Strategie zusammen. Unsere neue Tochteragentur ist eine logische Weiterentwicklung unseres Projektes dada-dada.tv. Noch vor dem eigentlichen Start wurden wir schon mit einer Reihe von Projekten beauftragt und haben diese erfolgreich realisiert.“

Ein ausführliches Interview mit Dietmar Ecker zu Ecker & Partner Media und dem Ausbau von Ecker & Partner zur Multichanneling-Agentur lesen sie im aktuellen Horizont 26.
stats