Ecaustria.at erweitert
 

Ecaustria.at erweitert

Die Website Ecaustria.at zur Informations- und Veranstaltungsplattform ECAustria geht erweitert und verbessert online.

Zum Auftakt des diesjährigen, österreichweiten ECAustria-Veranstaltungsreigens hat die Informations-, Service- und Veranstaltungsplattform zur Förderung der internetgestützten Geschäftsabwicklung ECAustria ihre Online-Plattform EcAustria.at überarbeitet und inhaltlich erweitert.



Basis hierfür war eine mehrwöchige Umfrage unter den Newsletter-Abonnenten. Neben den schon bisher erhätlichen Praxisbeispielen, Analysen, Grafiken und Studien über die Entwicklung von E-Business im nationalen und internationalen Blickwinkel, können die Teilnehmer an ECAustria-Veranstaltungen an Votings teilnehmen und Meinungen posten. Darüber hinaus wurde der Download-Bereich erweitert. Die inhaltliche Erweiterung betrifft die Themen Mobile Business Solutions sowie die Gründungs-, Finanzierungs- und Fördermodelle für den Mittelstand.



(tl)
stats