E-Business-Unternehmer des Jahres 2001 gekürt
 

E-Business-Unternehmer des Jahres 2001 gekürt

Wolfgang Wasserburger, geschäftsführender Gesellschafter der plan.at GmbH wurde von der Zeitschrift Gewinn zum E-Business-Unternehmer des Jahres gekürt.

Wolfgang Wasserburger, geschäftsführender Gesellschafter der plan.at GmbH wurde am Donnerstag, dem 15. November zum E-Business-Unternehmer des Jahres gekürt. Im Rahmen des von der Zeitschrift Gewinn ausgeschriebenen Wettbewerbes "Top-100-Jungunternehmer 2001" belegte er neben dem Sieg in der Spezialdisziplin auch 7. Platz in der Gesamtwertung.

"Sich aus über zweieinhalb tausend Bewerbern an die Spitze der E-Business-Wertung zu setzen ist ein unglaubliches Gefühl", freut sich der GIS-Experte. Die Begründung der Jury lag vor allem in der konstanten und konsequenten Entwicklung des Unternehmens, einer Tochter des Compass Verlages, das sich auf Internet-Stadtpläne spezialisiert hat und in weniger als zwei Jahren als 55 Projekte in Österreich umsetzen konnte.

(er)

stats