Dreier-Geschäftsführung bei der "Presse"
 

Dreier-Geschäftsführung bei der "Presse"

Der ehemalige "Presse"-Prokurist Rainer Präsoll wurde in die Geschäftsführung bestellt.

Vergangene Woche bestllte der Vorstand der Styria Median AG, Horst Pirker und Wolfgang Bretschko, Rainer Präsoll, neben Michael Fleischhacker und Reinhold Gmeinbauer, zum dritten Geschäftsführer der "Presse". Präsoll ist seit 1. Mai 2005 als Prokurist der "Presse" für Finanzen, Personal, Produktion, Druck, IT und Recht sowie gemeinsam mit Sylvia Dellantonio für diepresse.com verantwortlich. Präsoll restrukturierte in dieser Zeit den Controlling- und Produktionsbereich um und half mit, das "Vertriebssystem neu" auf die Beine zu stellen. Präsoll kam im September 2001 als Assistent von Horst Pirker in die Styria Medien AG. Bis Mai 2005 war der gelernte Betriebswirt und Jurist an zahlreichen Styria-Projekten im In- und Ausland beteiligt.

(cc)


stats