Drei wird Tennisverband-Sponsor
 

Drei wird Tennisverband-Sponsor

Hutchison 3G Austria erweitert seine Sponsoring auf den Österreichischen Tennisverband und die Davis Cup- und Fed Cup-Teams.

Hutchison 3G Austria ist neuer Hauptsponsor des Österreichischen Tennisverbandes (ÖTV). In diesem Engagement inbegriffen ist die Unterstützung des Davis Cup- und Fed Cup-Teams. Das Telekom-Unternehmen wird während der nächsten drei Jahre den Verband sowie die führenden, heimischen Wettbewerbe unterstützen. Neben der Förderung der Sportart wird Drei auf seinem mobilen Portal Planet 3 Tennis zum Berichtsgegenstand machen. Die Begegnungen, Spielstände, Ergebnisse sowie Hintergrundinfos zu den wichtigsten Wettbewerben werden auf Planet 3 zu lesen sein. Ranglisten, Live-Ticker und mehr sollen zu einer umfassenden Tennis-Berichterstattung beitragen.



(tl)

stats