"Drehmoment" - Magazin für Männer
 

"Drehmoment" - Magazin für Männer

#

Echo Medienhaus launcht neues Produkt für "echte" Kerle

Die männliche Zielgruppe mit Faible für Frauen, PS und Mode findet künftig ein weiteres Produkt im Zeitschriftenregal: Das Echo Medienhaus hat das Magazin "Drehmoment" gelauncht, das sich ganz den Bedürfnissen und Sehnsüchten "von echten Kerlen im 21. Jahrhundert" widmen soll. Im Heft "trifft pointierter Journalismus informativen Service-Charakter. Der innovative Auftritt zeichnet sich durch eine starke, klare Bildsprache aus und Themen, die Männer wirklich bewegen", versprechen die Chefredakteure Janina Lebiszczak-Schuster und Christoph Langecker.

Die erste Ausgabe des bringt Interviews mit Männern wie Rallyefahrer Walter Röhrl, Schauspieler Patrick Dempsey, Galerist Peter Coeln und Red Bull-Extrempilot Hannes Arch. Auch "Traumfrauen" (so die Aussendung) wie Miriam Höller, Tanja Duhovich, Carmen Stamboli und Erotik-Fotografin Christina Noélle werden gefeatured. Die Rubrik „Material Man" wartet mit einer heißen Modestrecke, einem übersichtlichen Zweirad-Text und einem Sonnenbrillen-Special zu Beginn der Sommerzeit auf.
stats