Dorotheum Juwelier eröffnet Shop bei OneTwoSo...
 

Dorotheum Juwelier eröffnet Shop bei OneTwoSold

Österreichischer Online-Marktplatz und österreichisches Auktionshaus intensivieren Zusammenarbeit - Schmuck zu Fixpreisen unter Onetwosold.at

Die Schwesterunternehmen OneTwoSold und Dorotheum intensivieren die Zusammenarbeit. Rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit eröffnet Dorotheum Juwelier einen Shop unter www.OneTwoSold.at und www.dorotheum.com . Dort kann man Schmuck und Uhren sowie kleine Accessoires aus Silber zu Fixpreisen via Internet erstehen und so seine Weihnachtseinkäufe bequem und ohne Wartezeiten von zuhause aus erledigen.Dorotheum Juwelier ist der größte Juwelier Österreichs und führt Gold-, Brillant- und Silberschmuck sowie Perlen und Farbsteinen und eine Uhrenkollektion mit Marken wie Pierre Cardin, Citizen oder Fossil aber auch der hauseigenen Uhrenmarke DoroChron.

(cc)


stats