Doppelconference bei Wienerin
 

Doppelconference bei Wienerin

Michael Vukovits und Karin Fitzka ziehen in das Geschäftsführungs-Board der Lifestyle Zeitschriften GmbH ein.

Gerhard Koller, Geschäftsführer der Lifestyle Zeitschriften GmbH, erhält neue Unterstützung. Nachdem Albert Löcker, bisheriger Co-Geschäftsführer und langjähriger Herausgeber der "Wienerin", zum kaufmännischen Direktor der ET Multimedia AG berufen worden ist, mußte seine Position in der Lifestyle-Geschäftsführung nachbesetzt worden. Löcker wird sich aber nach wie vor um das Magazin "Skip" kümmern.
Mit Michael Vukovits, seit sechs Jahren als Anzeigenleiter für die "Wienerin" und ihre Markenfamilie verantwortlich, und der Marketingleiterin Karin Fitzka wird die kontinuierliche Betreuung von "Wienerin", "Wienerin Extensions" (Kochmagazine), "Young World" und "Menstyle" garantiert.

(spr)

stats