DMVÖ Insight Arena mit zahlreichen Best Cases...
 

DMVÖ Insight Arena mit zahlreichen Best Cases

Unter anderem sind Wunderman, die Dialogschmiede und die mmc:agentur mit ihren Projekten vertreten

Am 11. September findet in der Neuen Burg Perchtoldsdorf die DMVÖ Insight Arena statt. Im Mittelpunkt der Veranstaltung stehen die so genannten Insight Spots – den ganzen Tag lang werden Agentur-Vertreter, Dienstleister und Auftraggeber im Rahmen von 20-minütigen Präsentationen Einblicke in Dialogmarketing-Kampagnen aus den verschiedensten Branchen gewähren, die Möglichkeit zur Interaktion und Diskussion soll die Insight Spots abrunden.

Mit dabei sind unter anderem Wunderman mit der für Land Rover erarbeiteten und preisgekrönten Kampagne „Aluminium in einer tragenden Rolle“ oder auch die Dialogschmiede, die über die Verbund-Kampagne „Mehr Erfolg durch haptische Interaktion“ referieren wird. Einblicke bietet darüber hinaus auch die mmc:agentur, die von einer erfolgreich über die Bühne gebrachten Produkteinführung für Nivea sprechen wird.

Bereits 300 Teilnehmer haben sich für den Marketing-Kongress im Herbst registriert, wer dies noch nicht getan hat, hat dazu telefonisch unter 01/ 911 43 00, per Mail an office@dmvoe.at oder über das elektronische Anmeldetool die Möglichkeit. Es steht ein limitiertes Kartenkontingent zum Preis von € 29.- zur Verfügung.

stats