dm ist "Best Brand of the Year"
 

dm ist "Best Brand of the Year"

The Advertising Festival (TAF) in Paris zeichnet die Jugend Internet Plattform "s-he Stylezone" von dm als "Best Brand of the Year" aus.

Erstmals ging heuer im Disney Resort bei Paris The Advertising Festival (TAF) über die Bühne. Im Rahmen dieses Festivals wurden unter anderem Awards in den Kategorien "Best Brand of the Year", "Best Use of Communication Technology” und "Best Use of Direct Mail” vergeben. In der Kategorie "Best Brand of the Year" landet dm drogerie markt mit der Jugend-Internet Plattform s-he Stylezoneganz oben. Von den drei für diesen Award nominierten Arbeiten entfielen zwei auf dm. Für die Umsetzung von s-he Stylzone zeichnen die Agenturen Wunderman Vienna und Young & Rubicam Vienna verantwortlich.



Zu The Advertising Festival waren mehr 700 Arbeiten eingereicht worden. Das heuer gestartete Festival konnte sich in der Branche bisher noch nicht wirklich etablieren. Hinter dem Festival steht der Medien-Unternehmer Carl Tooney als Initiator und Chairman, der sich vor allem in Großbritannien mit Werbung auf LKWs einen Namen gemacht hat.

(as)


stats