"Diva Wohnen" kocht auf
 

"Diva Wohnen" kocht auf

"Diva Wohnen" und die Tischlerei Schaden Lebensräume luden unter dem Motto „Cook on air“ zu einem lukullischen Abend bei Alco Wintergärten.

“Cook on Air” lautete das Motto, unter dem das Magazin "Diva Wohnen" gemeinsam mit Schaden Lebensräume vergangenen Freitag (19. Juni) ein Networking-Event auf die Bein stellte. Dem Motto des Abends entsprechend, wurden bei Alco Wintergärten unter freiem Himmel gekocht. Dieses Event war nicht das erste dieser Art: Bereits vergangenes Jahr wurden die Chefin der Wintergarten Manufaktur Alco Christa Gätz-Thurnher und Anton Schaden von der Tischlerei Schaden, von "Wohnen"- Chefredakteur Michael Lameraner zu einer Kooperation zusammengeführt. Gesichtet wurden bei dem kulinarischen Treffen unter anderem Arnulf Weinzinger von Sonn&Partner, Schauspielerin Susanne Michel und Starfotografin Inge Prader. 
stats