'Diva' mit neuem Verkaufsteam
 

'Diva' mit neuem Verkaufsteam

Andrea Busta übernimmt die Anzeigenleitung von Cornelia Steidl - Annemarie Flachner und Gabriele Piber unterstützen sie als Key Account Managerinnen

Das österreichische Modemagazin „Diva“ aus dem Hause Styria Multi Media Ladies ordnet sein Verkaufsteam neu. Andrea Busta, bereits seit Anfang Jänner 2010 im DIVA-Team, übernimmt die Leitung des „Diva“-Anzeigenbereiches. Für die Line Extension „Diva Wohnen“ ist sie bereits seit Jänner 2012 federführend. Durch ihre Karriere in verschiedenen Unternehmen der Verlags-, Werbe- und Kosmetikbranche wie Estée Lauder und Selective Beauty sammelte sie bereits vor ihrem Start bei den Styria Multi Media Ladies einiges an Erfahrung im Marketing und Verkauf. Sie folgt damit Cornelia Steidl nach, die sich ab sofort neuen beruflichen Herausforderungen widmet.

Nachdem sich Nadine Antos, Senior Advertising Consultant, im Dezember in die Babypause verabschiedete, wird Busta nun von zwei neuen Gesichtern im „Diva“-Team unterstützt. Annemarie Flachner bringt langjährige Verkaufserfahrung in der Radio- und TV-Vermarktung bei Antenne Salzburg und ORF Salzburg sowie als Pharmareferentin in internationalen Pharmakonzernen mit. Gabriele Piber war nach Stationen bei der Initiative Media und der Zenithmedia zuletzt bei der Mediacom Switzerland tätig. Dort betreute die gebürtige Grazerin als Senior Media Planner die Kunden Allianz, Bayer, Hasbro, Neuroth, OBI, Pfizer und RBS.
stats