Direct-Marketing-Doping
 

Direct-Marketing-Doping

#

Der Schwede Axel Andersson, sich selbst als "mitschaffender Mitspieler" titulierender Direct-Marketing-Fachmann, befasst sich seit vielen Jahren in den USA und Deutschland "an der Front" mit den Gesetzen des Direct-Marketing. Seit 1991 vergibt er den Axel...

Der Schwede Axel Andersson, sich selbst als "mitschaffender Mitspieler" titulierender Direct-Marketing-Fachmann, befasst sich seit vielen Jahren in den USA und Deutschland "an der Front" mit den Gesetzen des Direct-Marketing. Seit 1991 vergibt er den Axel Andersson Award, der erfolgreiche Response Boosters aus den USA ermittelt und auswertet. Anhand von über 500 ausgewählten amerikanischen Mailings, die im Zeitraum der letzten 20 Jahre realisiert wurden, gibt der Autor in seinem Werk zahlreiche Tipps über das Wie und Warum erfolgreicher Direct-Marketing-Kampagnen und erläutert anhand von Praxisbeispielen die "Tricks der US-Profis".



Axel Andersson: "Mehr Geld und mehr Erfolg mit Direktmarketing, Werbebriefen, Mailings & Direct Response-Anzeigen." Fischer & Partner Direktmarketing, Hamburg 2001; 340 Seiten; 98 DM; ISBN 3-8311-2222-9



stats