Dima startet demnächst
 

Dima startet demnächst

Ende September steht Düsseldorf wieder in Zeichen der Dialogmarketing-KongressMesse Dima.

Von 27. bis 29. September findet einmal mehr die Dialogmarketing-Messe Dima

auf dem Düsseldorfer Messegelände statt. Mit der Messe Düsseldorf GmbH hat die Kongress-Messe einen neuen Veranstalter, der wiederum neuen Schwung verspricht. Rund 200 Aussteller aus sieben Ländern - Deutschland, Belgien, Niederlande, Österreich, Italien, Großbritannien und USA - haben Präsentationsflächen gebucht und werden alle Facetten des Direktmarketing entlang der gesamten Wertschöpfungskette präsentieren.



Alle Kongress-Foren sind mit Erwerb der Tickets ohne Voranmeldung nutzbar. In den Keynote-Foren werden während der drei Messetage der Strategie-Consultant und Autor Dieter Brandes, der Kommunikationswissenschafter Norbert Bolz oder Martin Günther von GfK Consumer Research zu hören sein. In den Branchen-Foren wiederum kann über die Zielgruppe 50+, Ebay, Smart, Hörermarketing oder Datamining diskutiert werden. Unter www.dima.com

sind detaillierte Informationen zu Ausstellern, Ausstellungszeiten, Teilnahmepreisen und zur Dima allgemein nachzulesen.



(tl)

stats