DIMA geht in die 20. Runde
 

DIMA geht in die 20. Runde

Die Düsseldorfer Dialogmarketingmesse DIMA geht vom 29. September bis 1. Oktober 2003 über die Bühne.

Die DIMA, internationale Fachmesse für Dialogmarketing, Call Center, Customer Relationship Management (CRM) und e-Business steht vom 29. September bis 1. Oktober 2003 in Düsseldorf unter dem Motto "Dialog ist Effizienz ist Erfolg" auf dem Programm. Die Angebotspalette der 20. Auflage der Dialogmarketingmesse reicht von klassischem Print und Service, Druck- und Kuvertiersystemen bis hin zu Innovationen im Direct Mail Service. Weitere Schwerpunkte liegen auf Cooperate Publishing, SMS-Marketing, CRM und Interactive Media.



Der DIMA-Kongress findet heuer am DIMA-Montag (29. September) statt. Mit den für diesen Tag gewonnen Referenten wie Stefan Pichler (Vorstandsvorsitzender von Thomas Cook) oder Gebhard Stammler (Vorstand Vertrieb und Marketing der Quelle AG) wollen die DIMA-Macher die Bandbreite des Dialogmarketings abdecken.



(wh)
stats