Dietmar Otti wird Anzeigenchef beim Wirtschaf...
 

Dietmar Otti wird Anzeigenchef beim WirtschaftsBlatt

Der 33-Jährige wird gemeinsam mit seinem Stellvertreter, Gottfried Satek, den gesamten Anzeigenbereich für die Marke WirtschaftsBlatt verantworten.

Dr. Dietmar Otti wird ab 1. Oktober 2006 neuer Gesamtanzeigenleiter des WirtschaftsBlatt. Otti wird gemeinsam mit seinem Stellvertreter, Gottfried Satek, den gesamten Anzeigenbereich für die Marke WirtschaftsBlatt verantworten.

Franz Renkin, der die Gesamtanzeigenleitung interimistisch übernommen hatte, wird das Unternehmen nach einer Übergangsphase wieder verlassen.



Nach dem mit Auszeichnung bestandenen Ingenieurstudium an der Montanuniversität Leoben war der 33-jährige Otti für die Siemens AG in München als Manager in der internen, weltweit agierenden Unternehmensberatung für zahlreiche Restrukturierungs- und Optimierungsprojekte tätig. Danach war Otti drei Jahre für Eugen A. Russ unter anderem auch als Assistent tätig, wo er für zahlreiche Konzernprojekte verantwortlich zeichnete. Zuletzt leitete Otti den regionalen Anzeigenverkauf des Vorarlberger Medienhauses.

(max)

stats