Die Zukunft von Corporate Communication
 

Die Zukunft von Corporate Communication

Corporate Publishing ist mehr als ein Flirt mit Kunden - das will der 4. Corporate Publishing Tag von Horizont Deutschland am 20. Februar 2002 in Frankfurt beweisen.

Zum vierten Mal veranstaltet Horizont Deutschland am 20. Februar 2002 den Corporate Publishing Tag. Corporate Publishing ist ein Marketing-Tool mit nachhaltigem Bedeutungszuwachs. Das Kundenmagazin lebt trotz oder gerade wegen Internet besser als je zuvor. Welche weltweiten Corporate-Communication-Strategien werden in Zukunft greifen? Und hat das Kundenmagazin auch als Instrument der Krisenkommunikation eine Chance? Diese und andere Fragen werden von Klaus Walther, Direktor Konzernkommunikation Deutsche Lufthansa AG, Peter Haenchen, Geschäftsführer K+S Verlagsgesellschaft, Michael Lambertz, Direktor Konzernkommunikation Preussag AG, Volker Lindemann, Marketingdirektor PricewaterhouseCoopers, Volker Reissig, Leiter Marketingkommunikation DaimlerChrysler AG und Ursula Griese, TNS Emnid, beantwortet.


Nähere Informationen: www.horizont.net

(spr)


stats