HORIZONT und das Austrian Chapter der International Advertising Association präsentieren zehn Kandidaten zum Marketer des Jahres.
Zehn Kandidatinnen und Kandidaten stehen bei der Wahl des Marketingmannes beziehungsweise der Marketingfrau des Jahres 2005/2006 zur Auswahl. In alphabetischer Reihenfolge sind dies Andreas Cieslar (Wiener Städtische Versicherung), Dr. Bettina Gneisz-Al-Ani (OMV), Helmut Hager (Erste Bank), Michaela Heumann (T-Mobile), Dr. Alfred Hudler (Vöslauer), Dr. Boris Nemsic (Mobilkom Austria), Dr. Leodegar Pruschak (Raiffeisen), DI Gerhard Sandler (MediaMarkt/Saturn), Dr. Hansjörg Schelling (XXXLutz) und Dr. Stefan Tweraser (Telekom Austria). Diese Liste basiert auf Vorschlagen der IAA-Vorstandsmitglieder.
Bereits zum insgesamt 10. Mal kürt das Austrian Chapter der International Advertising Association (IAA) gemeinsam mit den Lesern von
HORIZONT sowie den Usern von
Horizont.at den/die Marketingmann/Marketingfrau das Jahres. Mit diesem Titel soll der/die Marketingverantwortliche eines Unternehmens gewürdigt werden, das richtungsweisende Makretingleistungen mit effizienter und kreativer Marktkommunikation schafft und somit Vorbildwirkung für das Zusammenwirken von Marketing und Marktkommunikation hat.
TARGET="_blank">Abstimmung erfolgt per Online-Tool.
Unter allen Teilnehmern der Abstimmung per
HORIZONT oder
Horizont.at verlost die IAA jeweils dreimal zwei Karten zur Effie-Gala am 19. September 2006. Technisch betreut wird das IAA-Voting von der Welser Agentur
twyn group.
Hier gehts zum
TARGET="_blank">Voting der IAA-Wahl des Marketingmannes/der Marketingfrau des Jahres 2005/2006.
(as)