Die Welt in Zahlen
 

Die Welt in Zahlen

brandeins, das Wirtschaftsmagazin aus Hamburg, proudly presents: "Die Welt in Zahlen".

255 Seiten im Pocket-Format: Es soll ja, hoffentlich, auch in Österreich brand eins Käufer und Leser geben - denen wird die Rubrik "Die Welt in Zahlen" wohl ein Begriff sein. Für diese sowieso - und alle, die spielerisch unkompliziert ein wenig über "Zusammenhängendes" in dieser Welt, betrachtet in, ja, Zahlen, erfahren möchten: Das erstmalig aufgelegt Kompendium "Die Welt in Zahlen 2010" sei Ihnen ans Herz gelegt.



Die Zahl hat immer recht. Nüchtern betrachtet, drückt sie eine Entfernung aus, einen Wert oder eine Größe. Und wer mit Zahlen argumentiert, tut dies im Schein der Objektivität. Setzt man jedoch zwei Zahlen ins Verhältnis, verändert sich schnell die Wahrnehmung", eröffnet das Vorwort. Zu geniessen ist im Folgenden eine "Statistik-Reise durch Deutschland, Europa und die Welt zu modernen und traditionellen Industrien, zu Menschen und Unternehmen, zu Trends und Prognosen, zu leichten und ernsten Themen, zu dem, was war, was ist und was sein könnte".



"Die Welt in Zahlen - 2010. Das Jahrbuch von brand eins und Statista." 256 Seiten, 22,-- Euro - zu bestellen via brandeins oder Jahrbuch2010@brandeins.de .
stats