Die wahre Weihnachtsaktion von tele.ring
 

Die wahre Weihnachtsaktion von tele.ring

Nachdem tele.ring vor einer X-Mas-SMS warnte, präsnetiert das Unternehmen eine eigene Weihnachtsaktion.

Die wahre Weihnachtsaktion von tele.ring: Zusätzlich zum bewährten tele.ring 3-fach Schutz - 1 Cent netzintern, 1 Cent ins gesamt österreichische Festnetz und 1 Cent für interne SMS - bietet der Mobilfunk-Provider mit seiner Weihnachtsaktion einen Bonus von bis zu 180 Euro. Zudem entfällt bei Anmeldungen bis 31. Dezember 2004 die Aktivierungsgebühr.



tele.ring hatte vor kurzem vor einer "X-Mas-SMS" gewarnt, die seit dem 29. November 2004 im Netz von tele.ring kursiert. Dabei verspricht der Absender all jenen tele.ring-Kunden, die die SMA an fünf andere Kunden weitersenden, Frei-SMS. tele.ring distanziert sich von dem Spam-SMS und teilt ausdrücklich mit, dass diese Weihnachtsbotschaft nicht von dem Unternehmen kommt. Urheber des elektronischen "Kettenbriefs" war ein 19-jähriger tele.ring-Kunde, der sich einen Scherz erlauben wollte.

(as)

stats