Die Rückkehr von "Big Brother" steht bevor
 

Die Rückkehr von "Big Brother" steht bevor

Allen Unkenrufen zum Trotz wird RTL 2 die Reality-Soap "Big Brother" doch noch mal reaktivieren.

Allen Unkenrufen zum Trotz wird RTL 2 die Reality-Soap "Big Brother" doch noch mal reaktivieren. Im Sommer will RTL-2-Bpss Josef Andorfer über das genaue Konzept entscheiden, auf Sendung gehen werden die neuen Big-Brother-Folgen aller Voraussicht nach im Frühjahr 2003. Angeblich plant Endemol eine Deutschland-Version der niederländischen Formats "Big Brother - The Battle". Bei "Big Brother - The Battle" werden die Kandidaten in zwei Gruppen eingeteilt, wobei ein Team in Luxus lebt und sich das andere mit dem Notwendigsten zufrieden geben muss. Durch regelmäßig ausgetragene Spielchen können die Kandidaten von der einen auf die andere Seite wechseln.

(max)

stats