Von Luxus-Immobilien im Luxus-Magazin vorgestellt im Luxus-Ambiente.
Die exklusivsten Immobilien in den besten Lagen, feinste Architektur und herausragendes Design - das sind die Inhalte des neuen nunmehr dritten "Luxury Estate"-Magazins. Das Medium lag der Presse am Samstag bei oder kann am Kiosk für 7,50 Euro erworben werden.
Das Magazin präsentierte die "Presse" im Zeichen vielfältiger Genüsse am 12. April im Palais SansSouci und lud hochkarätige Gäste im stilvollen Rahmen des kürzlich neu eröffneten Palais zur Präsentation.
Der Inhalt: 162 Seiten Luxusimmobilien - von der noblen Villa, dem Chalet über die Luxuswohnung bis hin zum Penthouse. Am Wasser, am Waldrand oder über den Dächern der Stadt. Ein Streifzug gepaart mit internationalem Flair über Wohnen in New York, Sydney oder Moskau.
Die Veranstaltung stand ganz unter dem Thema Luxus und bot Champagner, Austern, Whiskey und feine Destillate. Auf der Bühne stand Motown-Legende Leroy Emmanuel aus Atlanta mit Band sorgte mit Funk, Soul und Blues für Stimmung. Im Freien schuf eine Installation von Erlebnisgärten Kittenberger mit 80 Pflanzen eine stimmungsvolle Atmosphäre.
Unter den Gästen: Otto-Immobilien-Geschäftsführer Eugen Otto, Max Huber (Realbüro Dr. Max Huber) oder Sonja Klima (McDonald's Kinderhilfe), Monika Wiltschnigg (Tiffany), Moderatorin Arabella Kiesbauerund Florens Eblinger (Eblinger & Partner), Alois Schober (Young & Rubicam), Teppichhändler Ali Rahimi, Bernhard Ramsauer (Deutsche Bank), Andrea Daum-Hübner (Uhrmachermeister Hübner), Alexander Petritz (Immovate), Paul Gessl(NÖ Kulturwirtschaftsbetriebe) oder Thomas Bene.