"Die Presse" agiert für eine kaufkräftige Zie...
 

"Die Presse" agiert für eine kaufkräftige Zielgruppe

"Luxury Estate" - das Magazin am Samstag von "Die Presse".

Am Freitag, den 8. April präsentierte „Die Presse“ das neue Magazin „Luxury Estate“ 2011. 124 Seiten Immobilien der Luxusklasse, die in der Samstagausgabe der Presse beigelegt wurden oder um 7,50 Euro am Kiosk erworben werden können. In der Stadt. Auf dem Land. Am Wasser. Hier. Dort. Nah. Fern. Luxuriöser Wohnraum, exklusive Wohnideen und mehr. Das Magazin in hochwertiger Aufmachung im Überformat wurde bereits zum  2. Mal veröffentlicht und im Rahmen eines Events im Palais Coburg im Haram-Keller mit rund 120 Gästen präsentiert. Für die Gäste gab es Austern & Wine Tasting, eine Davidoff-Zigarren-Lounge, Champagner & eine Chopard-Austellung, Teppiche von Ali Rahimi sowie musikalische Untermalung von Barbara Helfgott (Geige) & Horst Hausleitner (Saxophon). Das Thema wird von Chefredakteurin Astrid Müllner und ihrem Team verantwortet. "Luxury Estate ist ein Produkt für unsere Leser und Partner", meint Geschäftsführer Reinhold Gmeinbauer in seiner Eröffnungsrede.
stats