Die ORF-Top-Ten-Sendungen bei Männern
 

Die ORF-Top-Ten-Sendungen bei Männern

Das waren 2001 die Lieblingssendungen des Männer im ORF-Fernsehen.

Die Top-10-Sendungen beim männlichen Publikum



1. "Zeit Im Bild 1": 11. September 2001, 30,6 Prozent Reichweite, 989.000 Seherinnen und Seher Zuseher, 76 Prozent KaSat-Marktanteil



2. "Abfahrt Herren Kitzbühel": 20. Jänner 2001, 29,0 Prozent nationale Reichweite, 937.000 Seherinnen und Seher, 87 Prozent KaSat-Marktanteil



3. "WM-Qualifikation Österreich - Türkei": 10. November 2001, 27,9 Prozent nationale Reichweite, 902.000 Seherinnen und Seher, 66 Prozent KaSat-Marktanteil



4. "WM-Slalom Herren": 10. Februar 2001, 27,8 Prozent nationale Reichweite, 898.000 Seherinnen und Seher, 90 Prozent KaSat-Marktanteil



5. "Villacher Fasching": 27. Februar 2001, 27,2 Prozent nationale Reichweite, 880.000 Seherinnen und Seher, 66 Prozent KaSat-Marktanteil



6. "Slalom Herren Schladming": 23. Jänner 2001, 26,1 Prozent nationale Reichweite, 843.000 Seherinnen und Seher, 60 Prozent KaSat-Marktanteil



7. "Narrisch guat": 25. Februar 2001, 25,6 Prozent nationale Reichweite, 829.000 Seherinnen und Seher, 53 Prozent KaSat-Marktanteil



8. "Slalom Herren Kitzbühel": 21. Jänner 2001, 24,8 Prozent nationale Reichweite, 802.000 Seherinnen und Seher, 81 Prozent KaSat-Marktanteil



9. "WM-Qualifikation Türkei - Österreich": 14. November 2001, 23,4 Prozent nationale Reichweite, 758.000 Seherinnen und Seher, 57 Prozent KaSat-Marktanteil



10. "Zeit im Bild spezial: Landtagswahl Wien": 25. März 2001, 23,0 Prozent nationale Reichweite, 742.000 Seherinnen und Seher, 61 Prozent KaSat-Marktanteil

(as)




stats