Die ÖMG als Buchclub
 

Die ÖMG als Buchclub

#

"Erfolgsfaktoren für Zentral- und Osteuropa" lautet nicht nur der Titel, sondern stehen auch im Mittelpunkt des ersten Buches, das die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) gemeinsam mit dem Verlag echomedia umsetzt. Das von Gabriele Tomasitz-Mös...

"Erfolgsfaktoren für Zentral- und Osteuropa" lautet nicht nur der Titel, sondern stehen auch im Mittelpunkt des ersten Buches, das die Österreichische Marketing-Gesellschaft (ÖMG) gemeinsam mit dem Verlag echomedia umsetzt. Das von Gabriele Tomasitz-Möseneder und Reinhard Klackl verfasste Werk ist das erste Buch einer geplanten Reihe der ÖMG. Für den Premierenband wurden führende österreichische CEE-Manager zu ihren Erfolgsrezepten befragt. Praktiker schildern, wie sie das Business in den CEE-Staaten beurteilen und in ihrem Berufsalltag erleben.



Gabriele Tomasitz-Möseneder und Reinhard Klackl: Erfolgsfaktoren für Zentral- und Osteuropa, echomedia verlag, Wien 2004, 120 Seiten, ISBN: 3-901761-39-X, 19,80 Euro.



ZU BESTELLEN BEI:



stats