Die Medienwerkstatt wird Tiscover-Partner
 

Die Medienwerkstatt wird Tiscover-Partner

Aus einer Kooperation für den Lungau wurde für Die Medienwerkstatt und Tiscover eine ganz Salzburg betreffende Zusammenarbeit.

Tiscover

geht mit Die Medienwerkstatt

eine Kooperation ein. Die im salzburgischen Tamsweg ansässige Agentur fungiert auch als Tiscover Service Center im Bundesland Salzburg. Für Tiscover bedeutet diese Partnerschaft die Intensivierung der Zusammenarbeit mit Tourismusverbänden und Vermietern vor Ort.



Bereits im Frühjahr dieses Jahres begannen Die Medienwerkstatt und Tiscover zusammen zu arbeiten. Ziel dieses Projektes ist die Steigerung von Anfragen und Buchungen für die Salzburger Region Lungau. Diese Kooperation wurde nun auf das gesamte Bundesland ausgedehnt. Die Agentur übernimmt die laufende Aktualisierung der regionalen Tiscover-Seiten und wird in Absprache mit den beteiligten Tourismusverbänden auch Pauschalangebote auf Tiscover.com anbieten.



(tl)

stats