"Die Lugners" sind zurück auf ATV
 

"Die Lugners" sind zurück auf ATV

#
Mörtel is back: Ab 1. September auf ATV.
Mörtel is back: Ab 1. September auf ATV.

Ab 1. September ist die 9. Staffel von „Die Lugners“ auf ATV zu sehen, an seiner Seite die Nachfolgerin von Mausi

Mörtel is back! Gut, so richtig weg von der Bildfläche war Österreichs berühmtester Baumeister nie, dazu lieferte er den Klatschspalten des Landes zuviel Stoff. Ab dem 1. September ist die 9. Staffel von „Die Lugners“ auf ATV zu sehen, in insgesamt sieben Folgen wird der Shoppingcenter-Betreiber den Zusehern wieder Einblicke in sein Leben gewähren. Natürlich stets an seiner Seite: Betti-Hasi alias Bettina Kofler, die das Herz des Baumeisters in Windeseile eroberte und inzwischen auch in seine Villa eingezogen ist. Dazu erfahren die Zuseher gleich in der ersten Folge der neuen Staffel mehr, wenn es heißt „Betti zieht ein …“.
 
In der ersten Folge können die Zuseher sehen, wie Betti das Leben ihres Schnuckis durcheinander wirbelt und in seine Villa im 19. Wiener Gemeindebezirk zieht. In der nächsten Folge schmeißt der Junggebliebene eine Krocha-Party in seiner Lugner-City, wo sich tanzende Horden bunter Jugendlicher ein Stelldichein geben. Klar, dass sogar Richard Lugner nach diesem Erlebnis Urlaub benötigt – zu sehen in drei Folgen ab dem 15. September, wenn es heißt: „Die Lugners – Lugner goes Camping“. In den weiteren Folgen der Staffel gibt’s außerdem noch eine irrwitzige Sendung zum Thema „Rent the Lugners“, wo sich bekanntlich Zuseher und Fans ihren Richard nach Hause holen können, aber auch andere Abenteuer, wie beispielsweise eine Zeitreise stehen an. Langweilig wird Mörtel also in der 9. Staffel seiner Personality-Soap nicht – die Zuseher werden sicherlich wieder Gefallen daran finden.
 

stats