Die Einreichfrist zum D-A-CH-Bewerb für kommerzielle Bewegtbildkommunikation endet am 7. März.
Elf Kategorien und 18 Unterkategorien so der Rahmen für jene Kreativen, die zum bereits 31. Bewegtbildbewerb "Die Klappe" einreichen möchten. Angenommen werden alle Filme, die mit kommerzieller Bewegtbildkommunikation zu tun haben und für den deutschen, österreichischen oder schweizer Markt realisiert wurden. Der große Abräumer im vergangenen Jahr war die Agentur Heimat, die mit ihrem Hornbach-Spot "Hymne des Machens" gleich drei von vier Goldenen Klappen abräumte.
Die Preisverleihung des Awards des Deutschen Kommunikationsverbandes findet am 7. April 2011 in Hamburg im Theater Kehrwieder statt. Durch den Abend führt Steven Gätjen, das Design der Awardshow kommt von den Pirates 'n Paradise. Genauere Infos zum diesjährigen Bewerb sowie die Einreichunterlagen finden Sie unter
www.dieklappe.de.