Die Jury zum Staatspreis Marketing
 

Die Jury zum Staatspreis Marketing

Das Rennen um den Staatspreis Marketing 2004 ist eröffnet – die Jurymitglieder sind ernannt.

Die Ausschreibung zum Staatspreis Marketing 2004 läuft. Noch bis 18. November dieses Jahres können Unternehmen, Institutionen, Organisationen und Verbände mit Sitz in Österreich, auch gemeinsam mit der betreuenden Agentur, ihre Marketingkonzepte zum Staatspreis Marketing einreichen.

Details und Ausschreibungsunterlagen zum Staatspreis Marketing 2004 gibt es über die Homepage des ÖPWZ.



Die Mitglieder der Experten-Jury



Birgit Aichinger (Vöslauer)


Dr. Manfred Berger (FCB Retail)


Manuela Böhm (Österreichische Post)


Dr. Harry Bergmann (Demner, Merlicek & Bergmann)


Dipl.-BW Anja Förster (Advanced Innovation)


Dr. Walter Fuchs (BMWA)


Hans Hudribusch ("trend")


Univ.-Prof. DDr. Matthias Karmasin (Universität Klagenfurt)


Dr. Horst König (OMV Agrolinz Melamin)


DI Matthias Limbeck (Reed Messe Salzburg/Wien)


Christian Rupp (Wirtschaftskammer Österreich)


Univ.-Prof. Dkfm. Dr. Fritz Scheuch (Wirtschaftsuniversität Wien)


Ivo Stapf (e-TENDERS)


Wolfgang Zekert (WirtschaftsBlatt)

(as)

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