Die Integration von Sponsoring
 

Die Integration von Sponsoring

Mit der wespo, dem Messe-Marktplatz für Werbung und Sponsoring, bietet die Marketing Services (28. bis 30.April 2003) Sponsoringanbietern, Zulieferern, Dienstleistern und Sponsorships jetzt ein neues Forum.

Sponsoring gewinnt zunehmend an Bedeutung. Werbetreibende Unternehmen setzen inzwischen über 15 Prozent ihres Kommunikationsbudgets für Sponsoringmaßnahmen ein, so die Ergebnisse einer Studie der Bob Bomlitz Group, Bonn. Die Tendenz ist steigend. Mit der wespo, dem Marktplatz für Werbung und Sponsoring, gibt es vom 28. bis 30. April 2003 in Frankfurt am Main - im Rahmen der Fachmesse Marketing Services - erstmals eine Plattform für Unternehmen, Dienstleister, Zulieferer und Anbieter von Sponsorships.
Auch im messebegleitenden Kongressprogramm spielt das Thema Sponsoring eine zentrale Rolle. Kongresse und Workshops der Europäischen Sponsoring Börse St. Gallen beschäftigen sich mit der Bedeutung von Sponsoringengagement, Zahlen und Fakten sowie dem effektiven Einsatz der Mittel für Sponsoringmaßnahmen.

(spr)

stats