Die ganz Wichtigen zum Nachschlagen
 

Die ganz Wichtigen zum Nachschlagen

"Die wichtigsten Manager in Medien und Werbung" – so der Untertitel – bietet das eben im Kressverlag (der auch den "Kressreport" herausgibt) erschienene Nachschlagewerk "Kressköpfe".

"Die wichtigsten Manager in Medien und Werbung" – so der Untertitel – bietet das eben im Kressverlag (der auch den "Kressreport" herausgibt) erschienene Nachschlagewerk "Kressköpfe". In "Kressköpfe" finden sich auf 526 Seiten Informationen über rund 3.000 Topmanager aus der deutschen Medien- und Werbebranche: von der Kontaktadresse, Geburtsort und -tag über Ausbildung und Berufsweg bis zu den jeweiligen Hobbys. Ergänzt wird die "Kressköpfe"-Ausgabe 2003 mit den wichtigsten Branchendaten und den Adressen aller wichtigen deutschen Verlage, Fernsehsender und Werbeagenturen. Wer’s nicht erwarten kann, sollte schnurstracks bei www.kress.de/buchbestellung.htm reinsurfen und den Schmöker online ordern. Abonnenten des "Kressreport" erhalten die "Kressköpfe 2003" übrigens zum Vorteilspreis von 22 Euro.

kressverlag (hrsg.) Kressköpfe Kressverlag, Heidelberg 2003, 526 Seiten, 47 Euro, ISBN 3-936989-00-1

stats