Die erfolgreiche Messe-Einladung
 

Die erfolgreiche Messe-Einladung

Die Messe Frankfurt Ausstellungen und der m+a Verlag schreiben im Rahmen der Marketing Services (28. bis 30. April 2003) erstmals den Wettbewerb "Die erfolgreiche Messe-Einladung" aus.

Das wichtigste Instrument, Menschen zu einem Messebesuch zu animieren, ist die persönliche Einladung. Der Empfänger muss das Gefühl bekommen, er verpasst etwas, wenn er nicht zur Messe kommt. In Zeiten zurückgehender Besucherzahlen wird es für Unternehmen immer wichtiger, den Kontakt mit potenziellen und bestehenden Kunden zu pflegen und sich dem Markt zu präsentieren. Grund genug für den m+a Verlag, eine Tochter des Deutschen Fachverlages in Frankfurt, und die Messe Frankfurt, einen gemeinsamen Wettbewerb ins Leben zu rufen. Der Wettbewerb "Die erfolgreiche Messeeinladung" ist in den Kategorien "schriftliche Einladung", "schriftliche Einladung mit Verstärker" und "Online-Einladung" ausgeschrieben. Die Preise werden am 30. April 2003 im Rahmen der Marketing Services, Internationale Fachmesse für Marketing und Kommunikation, in Frankfurt am Main vergeben. Einsendeschluss ist der 14. Februar 2003.

(spr)

stats