Die "Bundesländerinnen" ziehen in Wien ein
 

Die "Bundesländerinnen" ziehen in Wien ein

Die Life Style Magazin Verlags GmbH der Moser Holding und Styria Media Group hat nun 25,1 Prozent Anteil an wienlive

Im Juli 2011 wurden die Bundesländermagazine der Moser Holding und der Styria Media Group als „Bundesländerinnen" unter dem Dach der „Life Style Magazin Verlags GmbH" zusammengeführt. Nun wird sich die Life Style Magazin Verlags GmbH mit 25,1 Prozent auch an wienlive beteiligen und somit mit Wien im bereits siebenten Bundesland in Österreich Verbreitung finden.

Bisher hält der Magazinring rund 480.000 Leser, durch "die neue Allianz mit wienlive ist für die Magazingruppe ein bahnbrechender Entwicklungsschritt auf dem Weg zu einer österreichweiten Magazin-Abdeckung", äußert sich Hermann Petz, Vorstandsvorsitzender der Moser Holding.

stats