'Die 88.6 Schleichwerbung': radio 88.6 schenk...
 
'Die 88.6 Schleichwerbung'

radio 88.6 schenkt kleinen Unternehmen Sendezeit

radio 88.6/Matthias Auer
Ralph Meier-Tanos, radio 88.6-Geschäftsführer
Ralph Meier-Tanos, radio 88.6-Geschäftsführer

Mit dem neuen Programm 'Die 88.6 Schleichwerbung' stellt radio 88.6 Sendezeit zur Verfügung.

Vor allem kleine Betriebe kämpfen um ihr Überleben und versuchen, ihren KundInnen trotz herausfordernden Zeiten zur Verfügung zu stehen. Dabei fehlt es oftmals an den nötigen finanziellen Werbemitteln. Die "88.6 Schleichwerbung" will hierbei Abhilfe schaffen. "Den Kopf nicht in den Sand zu stecken und das Beste aus schwierigen Situationen herauszuholen, ist auch tief in der radio 88.6 Philosophie verwurzelt. Vor allem in Krisenzeiten wollen wir Unternehmen, die corona-konforme Alternativen anbieten, so gut es geht unter die Arme greifen. Somit schenken wir ihnen das Wertvollste, was wir zu geben haben: Sendezeit im Radio", erzählt Thomas Korponay-Pfeifer, Programmdirektor bei radio 88.6.

Auf der Website 
www.radio886.at kann sich jeder kleine Betrieb im Osten von Österreich für einen dreiminütigen Sendeslot bewerben, diesen nach seinen Wünschen gestalten und die HörerInnen auf das neue Angebot aufmerksam machen. Ausgewählt wird nach dem Zufallsprinzip und kann daher nicht als Werbezeit gebucht werden. Ob Heuriger, Würstelstand oder Fitnessstudio: bisher haben über 60 Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen das Angebot der "88.6 Schleichwerbung" angenommen. "Nicht nur die Betriebe, auch unsere Zuhörerschaft schöpft einen beachtlichen Mehrwert aus der Aktion. Die radio 88.6 HörerInnen hören nicht nur aktiv zu, sondern nehmen das Angebot gerne an, zeigen ihre Unterstützung und freuen sich über neu zu entdeckende Angebote. So hat jeder etwas davon", sagt Ralph Meier-Tanos, Geschäftsführer bei radio 88.6.
stats