DHL Global Mail wird aufgebaut
 

DHL Global Mail wird aufgebaut

Deutsche Post World Net bringt DHL Global Mail mit einem das Briefgeschäft integrierenden Claim in Position.

DHL Global Mail, mit Jahresbeginn in Europa gelaunchte Marke von Deutsche Post Global Mail, wird über einen neuen Claim im Markt verankert. In der jetzt angelaufenen, achtsprachigen Kampagne wird der Slogan „You know us for Expresss and Logistics“ – „Welcome to Mail“ kommuniziert. Damit will der Konzern in der Bewerbung seiner weltweiten Express- und Logistikleistungen auch die globalen Briefservices einbeziehen.



Die Kampagne läuft derzeit in den Fachmedien neun europäischer Länder an. Nach der zweimonatigen Teaser-Phase wird die Kampagne mit branchenspezifischen Image-Anzeigen fortgesetzt. Die Entwicklung der Kreativ-Idee sowie die landesspezifischen Adaptionen der Anzeigen verantwortet Wunderman Frankfurt. In Deutschland selbst wird die Markenkraft von Deutsche Post weiterhin für alle Leistungen in der Briefkommunikation und insbesondere im Direktmarketing beibehalten und weiter ausgebaut.



(tl)
stats