DFL: Zappn präsentiert sendungsbegleitende Fa...
 
DFL

Zappn präsentiert sendungsbegleitende Fanwelt

Zappn

Mit 'Match Day' können Zuseher parallel zum Stream Tipps abgeben, den 'Man of the Match' wählen oder ein Fußball-Quiz lösen.

Zum Start der deutschen Bundesliga am kommenden Freitag auf Puls 24 präsentiert die Live-TV-App Zappn "Match Day - DFL-Fanwelt". Das Engagement Feature soll das Live-Streaming-Angebot ergänzen und bietet Zuseherinnen und Zusehern die Möglichkeit, beispielsweise an einem Fußball-Quiz teilzunehmen, den "Man of the Match" zu wählen oder Tipps auf den Sieger abgeben. "Durch die Schaffung von sendungsbegleitenden Fanwelten in der App schafft Zappn die Verschmelzung von TV-Highlights mit innovativen Fan-Engagement-Features, welches die österreichischen Seherinnen und Seher wieder in den Mittelpunkt stellt. Nach dem erfolgreichen Start mit 'Wer stiehlt mir die Show' auf ProSieben Austria, legen wir nun mit dem Premium Sport der Deutschen Fußball Liga DFL auf Puls 24 nach. Wir freuen uns sehr, zukünftig weitere spannende Fanwelten für all unsere Top-Formate im Herbst anbieten zu können", sagt Markus Bacher, Geschäftsleitung Digital und Distribution.
stats