Deutsches Woman startet am 23. Oktober
 

Deutsches Woman startet am 23. Oktober

Gruner + Jahr fixiert Termin für den "Woman"-Start in Deutschland.

Ab dem 23. Oktober diesen Jahres erscheint "Woman" auch in Deutschland. Wie bereits berichtet, entwickelt der Verlag Gruner + Jahr – Mehrheitseigentümer der Verlagsgruppe News – das Frauenmagazin aus der österreichischen Verlagsgruppe als Lizenzprodukt für den deutschen Markt. Nun wurde der Erscheinungstermin mit 23. Oktober fixiert. Die Startauflage soll bei mindestens 250.000 Stück liegen. "Woman" wird auch in Deutschland wie in Österreich 14-täglich erscheinen. Die deutsche Version von "Woman" wird zwar in Österreich nicht erhältlich sein, dennoch wurde Gruner + Jahr Österreich – nicht die Verlagsgruppe News – mit der Anzeigenvermarktung beauftragt, da alle Gruner + Jahr Titel in Österreich über die eigene Verlagsrepräsentanz in Wien betreut werden.



Lesen Sie mehr in der aktuellen Print-Ausgabe von Horizont (41/2002), die am 11. Oktober erscheint.

(as)


stats