Deutscher Marketing-Tag mit Ösi-Beteiligung
 

Deutscher Marketing-Tag mit Ösi-Beteiligung

Der 32. Deutsche Marketing-Tag in Hamburg steht unter dem Motto "Marketing zwischen Kreativität und Kosten".

Am 9. November dieses Jahres kommt im Congress Center Hamburg die 32. Auflage des Deutschen Marketing-Tag aus Vortragstapet. Das Programm des Marketing-Tages greift das Spannungsfeld von Kreativität und Kosten auf und präsentiert aktuelle Best-Practice-Beiträge.



In den Vortragsreigen beim Deutschen Marketing-Tag reihen sich auch Österreicher ein: D. Swarovsky & Co.-Boss Markus Langes-Swarovski und Markus Lampe (Vice President Marketing, Swarovsky) über die Differenzierung im B2B-Geschäft und Antonella Mei-Pochtler, Senior Vice President Boston Consulting (Thema: Deutschland – ein Perspektivenwechsel).



Am Vorabend des Marketing-Tages findet übrigens die festliche Verleihung des Deutschen Marketing-Preises im Hamburger Rathaus statt.



(wh)
stats